Väter-Kinder-Frühstück
Für alle Väter, die ihr Vaterglück genießen und ihre Kinder aktiv beim Heranwachsen begleiten möchten.
In unserer leistungsorientierten Welt übernehmen wir Männer oft die Rolle des „Familienernährers“. Wir arbeiten die ganze Woche, um unserem Nachwuchs Vorbild und Sicherheit zu bieten – dadurch bleibt für das Sein mit den Kindern und für gemeinsame Freizeitgestaltung oft nur wenig Zeit und Raum.
Deshalb nutzen wir einmal im Monat die Räumlichkeiten des EKiZ (samt Garten), um mit anderen Vätern und Kindern zusammenzukommen. Beim gemütlichen Frühstück genießen wir Klassisches, Buntes und Abwechslungsreiches, tauschen Erfahrungen aus und stärken uns gegenseitig in unserer Vaterrolle.
Bitte um Voranmeldung!

jeweils Sa., 9.00 - 12.00 Uhr

2017: 18.02., 18.03., 22.04., 20.05., 24.06.

Preis: € 3,- Unkostenbeitrag fürs Frühstück

Leitung: Andreas Gäbler, Vater von zwei Kindern

AGB
A-4020 Linz, Figulystraße 30 | Tel.: 0732 / 66 96 11 | E-Mail: office@eltern-kind-zentrum.at