Geburt (Baustein 4)
vorzugsweise mit Partner

Welche Vorbereitungen müssen wir treffen, um für die Geburt im Krankenhaus oder zu Hause gerüstet zu sein? Wie kann mich mein Partner bei der Geburt unterstützen und welche Rolle spielt er dabei? Welchen Weg geht mein Kind im Geburtskanal – und wie empfindet das Kind diesen Weg in die Welt? Welche Möglichkeiten an Geburtspositionen gibt es für mich? Wie verhalte ich mich im Kreiszimmer gegenüber der Hebamme, dem Arzt? Welche Mitsprache-Möglichkeiten haben wir bei der Geburt?
Körperliche und emotionale Aspekte werden gleichermaßen thematisiert.
Dem Beantworten Ihrer Fragen wird ausreichend Zeit gegeben!


Preis: € 24.- / für Mitglieder € 20.- (Partner kostenlos)

Leitung: Hebamme

AGB
A-4020 Linz, Figulystraße 30 | Tel.: 0732 / 66 96 11 | E-Mail: office@eltern-kind-zentrum.at